Kranos Ibn Rahim

Kranos, Sohn des Rahim, ist ein schlanker Mann Anfang Zwanzig, mit kurzem, schwarzem Haar, das leicht gekräuselt ist. Er hat im Vergleich mit den meisten Leuten der nördlichen Ländern dunkle Haut und dunkle Augen, während er für einen Elianer jedoch eher als hellhäutig gelten dürfte. Kranos ist schlank und gutaussehend, mit ebenmäßigen Zügen, einem leicht spitz zulaufenden Kinn und einem auf den ersten Blick freundlichen Gesicht. Er trägt viele unterschiedliche Arten von Gewändern, je nachdem was gerade erforderlich ist, am liebsten jedoch weite, robenartige Kleidung in weiß und braun. Waffen sieht man bei ihm selten und eine Rüstung ist auch nur dann anzutreffen, wenn von harten Kämpfen auszugehen ist…welche Kranos lieber meidet.

An folgenden Aufträgen teilgenommen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.