Surtr

Surtr Harthammer Utgardloki ist ein etwa 270cm großer Goliath mit hellgrauer Haut, die stellenweise kleine, schwarze Flecken aufweist. Der auffälligste dieser Flecken befindet sich auf der Hinterseite seines haarlosen Hauptes und weist die Form eines etwa faustgroßen, schwarzen Ambosses auf. Aufgrund der Größe und der makellosen Form des Ambosses kann man annehmen, dass es eine Tätowierung ist, allerdings sind seine wenigen anderen Tätowierungen einfache Linien, die in roter Farbe gehalten sind. Während man den roten Strich über sein Auge, der weiter über sein Haupt, unter dem Amboss hindurch läuft und im Nacken endet, immer erkennen kann, erhält man selten einen Blick auf die anderen Konturen an seinem Körper, da er meist voller Stolz seine wundervoll gefertigte, glänzende Rüstung zur Schau stellt. Diese hochpolierte und teilweise leicht schimmernde Rüstung hat ein großes, in einem Kreis umrahmtes Amboss-Symbol auf der Brust, sowie weitere dieser Zeichen auf den Schultern, den Rücken der Handschuhe und auf den Knien. Auch wenn er seine Rüstung nicht zur Schau stellt, trägt er meist feine Kleidung, die in Gold-, Violett- und Blautöne gehalten ist und meist Amboss- und Hammersymbole aufweist, welche die Tätowierungen an seinem Körper verdecken. Seine Augen sind ebenso unüblich für einen Goliath, da die Pupillen anstatt der üblichen blauen, oder grünen Farbtönen, rote und gelbe Färbungen aufweisen und dabei fast wie Flammen wirken.

An folgenden Aufträgen teilgenommen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.